Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Fa. RTW
geschrieben von: Martin ()
Datum: 15. Mai 2002 17:35

Hallo Axel,[p]
nur kurz noch zwei Fragen.[br]
Ist die Auspuffanlage für den Commo B oder Rekord D ?[br]
Welche Marke/Hersteller sind den die Stoßdämpfer ?[p]
Gruß[br]
Martin[p]
[br]
~Hi,[br]
~Auspuffpreis ist noch nicht bekannt, sobald ich etwas weiss kann ich ja hier posten, oder Du mailst mich an.[br]
~Die Fahrwerksfedern incl Gutachten -45mm kosten 250 EUR, Stossdämpfersatz 4Stück als Sport- oder Rennausführung liegen bei 430 EUR.[br]
~Ich glaube Federn vom Ascona/Manta passen auch, hinten passen ja viele Dämpfer, ansonsten bieten noch die Fa.Spax Stossdämpfer für den Rekord D an, kosten da 122 EUR das Stück und sind 28-fach härteverstellbar.[br]
~Gruss,[br]
~Axel[br]
~[br]
~Gruss,[br]
~Axel[br]
~[br]
~~Hallo,[br]
~~hast Du eine Idee, was das Fahrwerk bzw. der Auspuff kosten sollen.[br]
~~Gruß[br]
~~Marin[br]
~~~Hi Martin,[br]
~~~bei RTW gibt es nach wie vor komplette Fahrwerke für Rekord D und Commo B.[br]
~~~Eine komplette Auspuffanlage für die Fahrzeuge ist im Moment bei der Gutachter Abnahme, und ist in Kürze bei RTW erhältlich.[br]
~~~Cu,[br]
>>>Axel[br]
>>>[br]
>>>>>>Tach,[br]
>>>>>>ich habe hier den Bericht gelesen und wollte mal fragen, ob der Toni Weidner[br]
>>>>>>wirklich nichts mehr vom Commo B wissen will und wenn ja, warum ?[br]
>>>>>>Hat er doch Jahrelang daran rumgemacht und Teile verkauft.[br]
>>>>>>Was ist mit den Teilen passiert, der er noch auf Lager hatte ?[br]
>>>>>>Wer weiß mehr...[br]
>>>>>> [br]
>>>>>So wie ich das mitbekommen hab kamen da mehrere Faktoren zusammen. Als erstes wollte die Katgeschichte von Weidner/Matrix nicht so richtig klappen - ist ein eigenes Thema - und dann hat er sich etwas umorientiert. Er fertigt jetzt für andere Firmen Kats. Seit kurzem hat er auch den Firmennamen geändert. Vielleicht kann Max da etwas mehr dazu schreiben. [br]
>>>>>Die Vermutung, dass er nichts mehr von Commo B wissen will hab ich von div. Äusserungen am Commo Stammtisch entnommen. Da wurden Anfragen zu div. Teilen gemacht die entweder überhaupt nicht oder negativ beantwortet wurden.[br]
>>>>>Fred [br]
>>>>Hallo Fred,[br]
>>>>Danke für Deine Antwort. Weißt Du zufällig, ob mein beim Toni noch den[br]
>>>>Tieferlegungssatz und die Sportauspuffanlage für den Commo B erhalt oder[br]
>>>>hat eine gar keine Teile mehr für den Commo.[br]
>>>>Was für Teile bzw. für welche Fahrzeuge vertreibt er jetzt ???[br]
>>>>Gruß[br]
>>>>Martin[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Fa. RTW 1442 Martin 01.01.02 18:34
Re: Fa. RTW 1022 Fred 01.01.02 19:09
Re: Fa. RTW 983 Martin 02.01.02 19:25
Re: Fa. RTW 1075 Axel 01.05.02 16:59
Re: Fa. RTW 963 Martin 01.05.02 19:29
Re: Fa. RTW 1115 Axel 15.05.02 17:10
Re: Fa. RTW 1042 Martin 15.05.02 17:35
Re: Fa. RTW 1020 Kröscher 26.05.02 09:56


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.