Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Vinyldach instand setzen?
geschrieben von: diesel herbert ()
Datum: 25. Dezember 2000 12:00

~[br]
~Hallöle,[br]
~mal eine Frage... Habe einen A-Commodore, bei dem das Vinyldach so langam etwas mitgenommen an den Nähten aussieht. Flicken/Kleben hat schon der Vorbesitzer ziemlich erfolglos probiert. Was würde denn wohl ´ne fachmännische[br]
~Reperatur/Austausch so ca. kosten, gibt´s da evtl. einen empfehlenswerten Betrieb im Raum Köln/Trier/Saarbrücken??[br]
~dankesmiling smiley[p]
moin moin[p]
habe selbst im märz 99 neues vinyldach auf meinen diplo B gezogen.[p]
Den sehr gut passenden zuschnitt in originalmaterial hat die firma[p]
Sattler Garage[br]
Sattlermeister Friedbert Treber [br]
Eisenbahnstrasse 35[br]
65439 Flörsheim geliefert.[p]
Die haben die alten zuschnitte noch. Das Dach mit schiebedachausschnitt hat 280,-DM gekostet.[br]
Dort habe ich auch den Himmel bekommen, für 155,-DM[p]
Aufgezogen habe ich das mithilffe eines bekanten. Ging relativ gut. habe sprühkleber verwendet, aber auf gar keinen fall diesen schund von teroson![p]
Am Kleber besser nicht sparen.[p]
Gruß Herbert



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vinyldach instand setzen? 693 micha 23.12.00 00:17
Re: Vinyldach instand setzen? 528 Detlev 06.01.01 21:54
Re: Restauration 516 diesel herbert 08.01.01 06:19
Re: Vinyldach instand setzen? 536 diesel herbert 25.12.00 12:00
Re: Vinyldach instand setzen? 507 Michael 30.12.00 07:40
Klebereste entfernen 536 Rek - C - Caravan 29.01.01 19:55
Re: Vinyldach instand setzen? 514 Fred 30.12.00 22:16


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.