Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ?
geschrieben von: Michael ()
Datum: 03. Januar 2001 22:41

Hallo, [p]
bevor ich nun dem Forum Löcher in den Bauch frage, hat vielleicht jemand eine Commo - A GS/E - Reparaturanleitung in digitaler Form (Word,PDF-Datei oder sowas), oder gibt´s davon irgendwo einen Nachdruck der nicht gleich den Geldbeutel sprengt? Bin halt leider kein Profi-Schrauber und muß alles erstmal lernen, da wär´s einfacher ein Nachschlagewerk zu haben.. smiling smiley[p]
Welcher Anlasser von späteren 2,5l - Sechszylindern passt in meinen Commo? Der Alte nervt echt ziemlich, geht nur jedes zehnte malsad smiley[p]
.. Und wie vermeide ich ständiges Ersäufen des Guten durch die Uralt-Start - Automatik? Wenn er beim ersten Versuch nicht angeht, spätestens beim dritten schwimmen die Kerzen.. Sind da die 3-poligen Bosch-Zündkerzen evtl. sinnvoll?[p]
Welche Stellen außer dem Verteiler, den ich erst heute saubergemacht habe, sind denn noch typisch Feuchtwetter - anfällig ? [p]
Danke danke.. smiling smiley[p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 683 Michael 03.01.01 22:41
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 455 Dirk L. 04.01.01 20:07
Re: Commo - A GS/E 514 Michael 05.01.01 22:58
Re: Commo - A GS/E 442 Dirk L. 09.01.01 20:45
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 446 Ingo Esche 04.01.01 16:40
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 673 Michael 06.01.01 07:03
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 506 Dirk L. 12.01.01 20:58
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 487 Michael 19.01.01 22:59


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.