Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ?
geschrieben von: Ingo Esche ()
Datum: 04. Januar 2001 16:40

~Hallo,Michael [br]
~habe auch einen Commo A GSE, als Coupe und bin auch kein Profischrauber. Als Reparaturanleitung kann ich dir eine Kopie des originalen Werkstatthandbuches Commodore A von Opel anbieten mit den Zusätzen für GS und GSE. Enthält ebenfalls die Schaltpläne sowie einen Schaltplan für die elektronische Steuerung. Habe das Original erworben und als Kopie in meiner Werkstatt. Wenn Du es haben möchtest, würde ich es Dir ein 2. Mal vom Original kopieren, sind ca. 150 Seiten doppelt bedruckt mit vielen Abbildungen. Kostenpunkt 80,00 DM im Ordner.[br]
Tip aus dem Werkstatthandbuch: Beim Kalt-Starten eines GSE nicht auf das Gas treten.[br]
Einige Hinweise zur Beseitigung von Störungen sind in Tabellenform ebenfalle erfaßt.[br]
Brauchst Du noch eine schöne blaue Innenausstattung komplett für ein A-Coupe ??[p]
Ingo



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 2371 Michael 03.01.01 22:41
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 1599 Ingo Esche 04.01.01 16:40
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 1960 Michael 06.01.01 07:03
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 1677 Dirk L. 12.01.01 20:58
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 1663 Michael 19.01.01 22:59
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 1608 Dirk L. 04.01.01 20:07
Re: Commo - A GS/E 1656 Michael 05.01.01 22:58
Re: Commo - A GS/E 1594 Dirk L. 09.01.01 20:45


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.