Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Commo - A GS/E
geschrieben von: Michael ()
Datum: 05. Januar 2001 22:58

~Den Anlasser kannst Du m.E. durch jeden späteren Anlasser für die CIH-6-Zylinder ersetzen (also z.B. auch vom 2,5 l-Commo C bis hin zum 3,0 l).[p]
..Danke für den Tip, sowas in der Art wollte ich hören. smiling smiley[br]
Zwei kurze Fragen noch dazu:[p]
1.) Muß ich da irgendwas an den Haltern und Anschlüssen ändern, gibt´s einen der am besten passt oder is das total wurscht? Gibt´s da Leistungs-Unterschiede zwischen den 2,5 und 3,0 - Anlassern? [p]
2.) Wie ist das mit Teilen vom Schrott? Kann ich da mangels Kohle einigermaßen bedenkenlos zugreifen, oder sollte ich mich noch´n bisjen mit meinem alten Anlasser rumärgern bis ich genug Geld für´n neuen zusammen habe? Kenne Anlasser - Probleme in der Form eigentlich eh nur von den lieben Opels .. smiling smiley[p]
[br]
1000Dank[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 682 Michael 03.01.01 22:41
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 455 Dirk L. 04.01.01 20:07
Re: Commo - A GS/E 513 Michael 05.01.01 22:58
Re: Commo - A GS/E 440 Dirk L. 09.01.01 20:45
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 446 Ingo Esche 04.01.01 16:40
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 673 Michael 06.01.01 07:03
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 506 Dirk L. 12.01.01 20:58
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 487 Michael 19.01.01 22:59


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.