Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ?
geschrieben von: Michael ()
Datum: 06. Januar 2001 07:03

~~Hallo,Michael [br]
~~habe auch einen Commo A GSE, als Coupe und bin auch kein Profischrauber. Als Reparaturanleitung kann ich dir eine Kopie des originalen Werkstatthandbuches Commodore A von Opel anbieten mit den Zusätzen für GS und GSE. Enthält ebenfalls die Schaltpläne sowie einen Schaltplan für die elektronische Steuerung. Habe das Original erworben und als Kopie in meiner Werkstatt. Wenn Du es haben möchtest, würde ich es Dir ein 2. Mal vom Original kopieren, sind ca. 150 Seiten doppelt bedruckt mit vielen Abbildungen. Kostenpunkt 80,00 DM im Ordner.[br]
~Tip aus dem Werkstatthandbuch: Beim Kalt-Starten eines GSE nicht auf das Gas treten.[br]
~Einige Hinweise zur Beseitigung von Störungen sind in Tabellenform ebenfalle erfaßt.[br]
~Brauchst Du noch eine schöne blaue Innenausstattung komplett für ein A-Coupe ??[br]
~Ingo[p]
[br]
Hallo Ingo, [p]
Erstmal vielen vielen Dank, werde Dir heute abend nach der Arbeit eine Mail schreiben, dann mehr... smiling smiley[br]
Brauche zwar noch ein paar Teile, eine Coupe - Innenausstattung gehört aber eher nich dazu, habe einen 4 -Türer Commo A GS/E winking smiley [br]
Weiß zufällig jemand, wieviele es davon gab?? Insgesamt waren´s doch so um die 8500 GS/E´s , oder ? [p]
Schönen Samstag allen[br]
Michael[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 686 Michael 03.01.01 22:41
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 458 Dirk L. 04.01.01 20:07
Re: Commo - A GS/E 517 Michael 05.01.01 22:58
Re: Commo - A GS/E 443 Dirk L. 09.01.01 20:45
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 448 Ingo Esche 04.01.01 16:40
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 675 Michael 06.01.01 07:03
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 508 Dirk L. 12.01.01 20:58
Re: Commo - A GS/E Reparatur-Anleitung ? 489 Michael 19.01.01 22:59


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.