Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: monza mit kat?
geschrieben von: diesel herbert ()
Datum: 08. Januar 2001 06:08

~~moin moin,[br]
~~frage:[br]
~~ab welchem bj gabs monza senator mit g-kat, oder gabs das überhaupt?[br]
~~gruß herbert[br]
~Also wenn`s ihn gab dann nur im letzten BJ 85/86 aber ich würde an deiner Stelle mich nicht drauf versteifen nur nach Serienkat Autos zu suchen. Es gibt von verschiedenen Herstellern Nachrüstsätze wobei ich dir die Fa. GAT bestens empfehlen kann. Die arbeiten übrigens grad an einer Euro 2 Lösung. Eine Aufrüstung von Serienkats ist bei keinem Hersteller vorgesehen :-([br]
~Fred[p]
moin fred[br]
besten dank für die info, war erstmal so ein gedanke. weil mein winterpolo geht mir irgendwie tierisch auf den senkel und da such ich eine alternative.[br]
da kam mir eben monza/senator in den sinn, mit kat wäre das ja bezahlbar, soll nicht für lange sein, weil fürn sommer gibts den diplo.[br]
halt irgendwie eine kiste in der 500DM klasse.[p]
thanks, herbert[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
monza mit kat? 2268 diesel herbert 06.01.01 06:03
Re: monza mit kat? 1648 Fred 06.01.01 16:25
Re: monza mit kat? 1627 diesel herbert 08.01.01 06:08
Re: monza mit kat? 1670 Fred 08.01.01 10:03
Re: monza mit kat? 1582 Dirk L. 08.01.01 22:24
Re: monza mit kat? 1634 Fred 08.01.01 22:34
Re: monza mit kat? 1611 Dirk L. 09.01.01 20:22


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.