Re: monza mit kat?
geschrieben von: Fred ()
Datum: 08. Januar 2001 10:03

~~~moin moin,[br]
~~~frage:[br]
~~~ab welchem bj gabs monza senator mit g-kat, oder gabs das überhaupt?[br]
~~~gruß herbert[br]
~~Also wenn`s ihn gab dann nur im letzten BJ 85/86 aber ich würde an deiner Stelle mich nicht drauf versteifen nur nach Serienkat Autos zu suchen. Es gibt von verschiedenen Herstellern Nachrüstsätze wobei ich dir die Fa. GAT bestens empfehlen kann. Die arbeiten übrigens grad an einer Euro 2 Lösung. Eine Aufrüstung von Serienkats ist bei keinem Hersteller vorgesehen :-([br]
~~Fred[br]
~moin fred[br]
~besten dank für die info, war erstmal so ein gedanke. weil mein winterpolo geht mir irgendwie tierisch auf den senkel und da such ich eine alternative.[br]
~da kam mir eben monza/senator in den sinn, mit kat wäre das ja bezahlbar, soll nicht für lange sein, weil fürn sommer gibts den diplo.[br]
~halt irgendwie eine kiste in der 500DM klasse.[br]
~thanks, herbert[br]
Dann kannst dich auch ruhig mal in der Senator "B" Klasse umschaun. In der Preisklasse ist erst vor 3 Monaten einer mit ausreichend TÜV angeboten worden. Die haben sicher schon G-Kat. Am sichersten fährst Du wenn er bis 88 3.0E 156 PS hat oder nach 88 ist. Da war Euro I für Fz über 2.0 lit Vorschrift.[p]
Fred [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
monza mit kat? 590 diesel herbert 06.01.01 06:03
Re: monza mit kat? 476 Fred 06.01.01 16:25
Re: monza mit kat? 485 diesel herbert 08.01.01 06:08
Re: monza mit kat? 461 Fred 08.01.01 10:03
Re: monza mit kat? 450 Dirk L. 08.01.01 22:24
Re: monza mit kat? 453 Fred 08.01.01 22:34
Re: monza mit kat? 443 Dirk L. 09.01.01 20:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.