Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Temperaturanzeige Commo A GSE
geschrieben von: Ingo Esche ()
Datum: 10. Januar 2001 20:54

~~Könnte sein, daß es am Spannungsstabilisator liegt [br]
~Wenn der hin ist müsste aber auch die Tankanzeige spinnen. Hast es schon mal mit dem Kontakt im Motorraum versucht? Der korrodiert gerne. Wenn Du eine Ersatzanzeige brauchst müsst ich mal im Lager schauen. [br]
~Fred [p]
Hallo Fred,[p]
Tankanzeige funktioniert einwandfrei, wackelt auch nicht bei halb vollem Tank und Kurvenfahrten. Temperaturanzeige funktioniert aber gar nicht. Ersatzanzeige bitte schon mal heraussuchen, Kontakt wird am Freitag kontrolliert, Temperaturgeber liegt doch vorne links neben dem 6. Zylinder, Kontaktkabel ist draufgesteckt oder ?![p]
Ingo



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Temperaturanzeige Commo A GSE 705 Ingo Esche 09.01.01 19:13
Re: Temperaturanzeige Commo A GSE 454 Dirk L. 09.01.01 21:06
Re: Temperaturanzeige Commo A GSE 489 Fred 09.01.01 22:00
Re: Temperaturanzeige Commo A GSE 485 Ingo Esche 10.01.01 20:54


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.