Re: Motor wechseln
geschrieben von: Fred ()
Datum: 16. Januar 2001 22:41

~Hallo![br]
~Will den Motor in meinem Rekord E, 22E, wechseln, ist ein Automatikwagen. Ich hab jetzt nen Motor aus nem Schaltwagen, und weiß nicht sicher, ob der paßt. Nun meine Frage, ich hoffe nicht zu dumm: haben die für die Kupplung und für den Drehmomentwandler bei Opel die gleiche Aufnahme ausgeheckt?[br]
~Schönen Dank![br]
~Guido[br]
Wenn sie vom 2.0 zum 2.2er nix geändert haben dann passt alles aufeinander. Opel macht aber so einen Quatsch normalerweise nicht. Sonst hätten sie ja 2 Fertigungsstrassen für die Motoren gebraucht. Musst nur den Anschluss vom Unterdruckschauch an das Saugrohr mit übernehmen. [p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Motor wechseln 840 Guido 16.01.01 22:17
Re: Motor wechseln 604 Fred 16.01.01 22:41
Re: Motor wechseln 604 Guido 17.01.01 08:14
Re: Motor wechseln 597 Thomas 18.01.01 18:37
Re: Motor wechseln 599 Robbi 24.01.01 10:37


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.