Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Suche Betriebsanltg. Com C ab '81 u.a.
geschrieben von: Fred ()
Datum: 18. Januar 2001 16:24

~Ich suche schon seit Langem o.a. Betriebsanleitung. Der Preis dafür ist mir mittlerweile nahezu egal geworden. Vielleicht hat jemand zufällig genau so eine ?[br]
~Es muß sich aber unbedingt um eine Betriebsanltg. für den Commo C handeln, die sowohl den Caravan/ Voyage als auch den 2.5 E- Motor beinhaltet.[p]
Hi Dirk[br]
Ich kram mal in meinem Lager rum. Mit etwas Glück liegt sie noch im (ausgebauten) Handschuhfach. Ist mir nur jetzt `n bisschen zu kalt danach zu suchen. Wenn`s nicht mehr da ist kann ich im März auch mal auf der Motor Classic in München mal danach ausschau halten. Mal ein Schuss ins Blaue: gehts dabei um die Bereifung des Voyage?[p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Betriebsanltg. Com C ab '81 u.a. 2234 Dirk L. 17.01.01 22:14
Re: Suche Betriebsanltg. Com C ab '81 u.a. 1658 Fred 18.01.01 16:24
Re: Suche Betriebsanltg. Com C ab '81 u.a. 1637 Dirk L. 18.01.01 17:56
Re: Suche Betriebsanltg. Com C ab '81 u.a. 1576 Fred 24.01.01 23:46
Re: Suche Betriebsanltg. Com C ab '81 u.a. 1584 Dirk 29.01.01 22:23


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.