Re: Suche Betriebsanltg. Com C ab '81 u.a.
geschrieben von: Dirk L. ()
Datum: 18. Januar 2001 17:56

~~Ich suche schon seit Langem o.a. Betriebsanleitung. Der Preis dafür ist mir mittlerweile nahezu egal geworden. Vielleicht hat jemand zufällig genau so eine ?[br]
~~Es muß sich aber unbedingt um eine Betriebsanltg. für den Commo C handeln, die sowohl den Caravan/ Voyage als auch den 2.5 E- Motor beinhaltet.[br]
~Hi Dirk[br]
~Ich kram mal in meinem Lager rum. Mit etwas Glück liegt sie noch im (ausgebauten) Handschuhfach. Ist mir nur jetzt `n bisschen zu kalt danach zu suchen. Wenn`s nicht mehr da ist kann ich im März auch mal auf der Motor Classic in München mal danach ausschau halten. Mal ein Schuss ins Blaue: gehts dabei um die Bereifung des Voyage?[br]
~Fred[br]
Danke für die Antwort. Es geht nicht nur um die Bereifung vom Voyage sondern u.a. auch um die Luftdruckwerte dafür und für die Niveauregulierung. Vielleicht nehm ich's auch ein bischen zu genau und muß alles haben, was mit dem Auto zusammenhängt.[br]
Es handelt sich dabei übrigens um einen Commo C Voyage mit leichten Modifikationen (30 E-Motor m. Autom., Bremsscheiben hinten u.ä., SenatorA1-Felgen 6 Jx14 m. 195/70 HR 14- alles im Gutachten eingetragen, Fz bekommt neuen Brief, da lange im Trockenen gestanden und deshalb auch in sehr gutem Zustand).[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Betriebsanltg. Com C ab '81 u.a. 2235 Dirk L. 17.01.01 22:14
Re: Suche Betriebsanltg. Com C ab '81 u.a. 1662 Fred 18.01.01 16:24
Re: Suche Betriebsanltg. Com C ab '81 u.a. 1640 Dirk L. 18.01.01 17:56
Re: Suche Betriebsanltg. Com C ab '81 u.a. 1578 Fred 24.01.01 23:46
Re: Suche Betriebsanltg. Com C ab '81 u.a. 1586 Dirk 29.01.01 22:23


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.