Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Suche Betriebsanltg. Com C ab '81 u.a.
geschrieben von: Fred ()
Datum: 24. Januar 2001 23:46

Hi Dirk[br]
Ich hab zwar eine gefunden, aber die willst Du sicher nicht mehr. Schaut ziemlich übel aus. Ich schau im März auf der Classic Mobil in München, dass ich eine bekomm. [br]
Hast es übrigens schon mal bei den Senator/Monza Freunden versucht? Geh mal in die Alt Opel Linkliste oben im Header rein. Da findest sie. Wennst noch mehr Zeit hast und ich in M nicht fündig werd schau ich mal beim Commodore "C" Club ob es da sowas noch gibt.[p]
Fred[p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Betriebsanltg. Com C ab '81 u.a. 2239 Dirk L. 17.01.01 22:14
Re: Suche Betriebsanltg. Com C ab '81 u.a. 1664 Fred 18.01.01 16:24
Re: Suche Betriebsanltg. Com C ab '81 u.a. 1644 Dirk L. 18.01.01 17:56
Re: Suche Betriebsanltg. Com C ab '81 u.a. 1580 Fred 24.01.01 23:46
Re: Suche Betriebsanltg. Com C ab '81 u.a. 1590 Dirk 29.01.01 22:23


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.