Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Montageskizze Kadett B
geschrieben von: Falk ()
Datum: 18. Januar 2001 16:13

[p]
Hallo[p]
Ich bin dabei mein F-Coupé wieder mit den originalen Zierleisten auszustatten, welche einer Instandsetzungsaktion des Vorbesitzers vor Jahren zum Opfer gefallen sind. Mir fehlt allerdings eine Montageskizze um die Befestigungspunkte in die vorderen Kotflügel zu bohren. Im Werkstatthandbuch finden sich bestimmt entsprechende Angaben.[p]
Sollte ein Leser das komplette Handbuch besitzen und mir eine Kopie der entsprechenden Seite zur Verfügung stellen können, wäre ich ihm sehr dankbar. Eventuell anfallende Unkosten ersetze ich selbstverständlich.[p]
Gruß, Falk



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Montageskizze Kadett B 2223 Falk 18.01.01 16:13


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.