Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Werkstatthandbuch
geschrieben von: Fred ()
Datum: 18. Januar 2001 20:51

~Gibts eigentlich für den Rekord E /Commo C/Senator A/Monza eine Downloadmöglichkeit für das Werkstatthandbuch? Für den GT hab ich das gefunden, ist aber sonst kein Opel bei.[br]
~Darf man natürlich nur Downloaden, falls man das Original schon in fester Form hat winking smiley[br]
Gehört hab ich noch nix davon. Wer das mal vor hat sollte das WHB aber besser auf einem nepalesischen Provider uploaden. Bei uns kommt sonst sicher einer mit dem Zauberwort "Copyright" und einer irrsinnigen Geldforderung auf den Urheber zu :-([br]
Aber es gibt doch auch auf der Veterama oder Classic Car einige Flohmärkte die das WHB für 50 - 120.- anbieten. Kann allerdings zu Sammelleidenschaft ausarten :-) [p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Werkstatthandbuch 2505 Guido 18.01.01 20:16
Re: Werkstatthandbuch 1651 Fred 18.01.01 20:51
Re: Werkstatthandbuch 1737 Pierre 21.01.01 13:04
Re: Werkstatthandbuch 1566 Guido 22.01.01 20:08
Re: Werkstatthandbuch 2110 Pierre 01.02.01 00:36


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.