Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Werkstatthandbuch
geschrieben von: Guido ()
Datum: 22. Januar 2001 20:08

Hallo Pierre![p]
Falls Du mir die ISBN-Nummer und den Verlag nennen könntest, wäre das schon prima! Ist ja wesentlich günstiger als die deutsche Ausführung.[br]
Dankeschön,[br]
Guido[p]
~~Gibts eigentlich für den Rekord E /Commo C/Senator A/Monza eine Downloadmöglichkeit für das Werkstatthandbuch? Für den GT hab ich das gefunden, ist aber sonst kein Opel bei.[br]
~~Darf man natürlich nur Downloaden, falls man das Original schon in fester Form hat winking smiley[br]
~Hab nur eine Antwort fürs Papier-Werk. Aus der englischen Haynes- Werkstatthandbuch-Reihe gibts eins für den Rekord E/ Vauxhall Carlton Mk I. Es ist halt auf englisch, aber sehr nützlich. Kostet etwa £12 im Augenblick und ist genauso brauchbar wie das WHB in meinen Augen. Falls Du mehr Infos möchtest (ISBN Nummer oder so), helf ich gern.[br]
~Pierre [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Werkstatthandbuch 2505 Guido 18.01.01 20:16
Re: Werkstatthandbuch 1650 Fred 18.01.01 20:51
Re: Werkstatthandbuch 1737 Pierre 21.01.01 13:04
Re: Werkstatthandbuch 1565 Guido 22.01.01 20:08
Re: Werkstatthandbuch 2109 Pierre 01.02.01 00:36


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.