Re: Werkstatthandbuch
geschrieben von: Pierre ()
Datum: 01. Februar 2001 00:36

~Hallo Pierre![br]
~Falls Du mir die ISBN-Nummer und den Verlag nennen könntest, wäre das schon prima! Ist ja wesentlich günstiger als die deutsche Ausführung.[br]
~Dankeschön,[br]
~Guido[br]
No probs. ISBN-Nummer lautet: 1-85010-077-2[br]
Herausgeber ist die Haynes Publishing Group, Sparkford, Somerset, BA22 7JJ, England. Autor des Werkes ist John S Mead, und die Bandnummer in der Reihe ist 543. Interessant ist, dass Haynes noch immer alte Bände auflegt, man kann also problemlos das Handbuch für den Morris Minor oder den E-Type bekommen. Lass alle hier bitte wissen, wie's mit der Bestellung klappt.[br]
Pierre [br]
~~~Gibts eigentlich für den Rekord E /Commo C/Senator A/Monza eine Downloadmöglichkeit für das Werkstatthandbuch? Für den GT hab ich das gefunden, ist aber sonst kein Opel bei.[br]
~~~Darf man natürlich nur Downloaden, falls man das Original schon in fester Form hat winking smiley[br]
~~Hab nur eine Antwort fürs Papier-Werk. Aus der englischen Haynes- Werkstatthandbuch-Reihe gibts eins für den Rekord E/ Vauxhall Carlton Mk I. Es ist halt auf englisch, aber sehr nützlich. Kostet etwa £12 im Augenblick und ist genauso brauchbar wie das WHB in meinen Augen. Falls Du mehr Infos möchtest (ISBN Nummer oder so), helf ich gern.[br]
~~Pierre [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Werkstatthandbuch 725 Guido 18.01.01 20:16
Re: Werkstatthandbuch 529 Pierre 21.01.01 13:04
Re: Werkstatthandbuch 436 Guido 22.01.01 20:08
Re: Werkstatthandbuch 628 Pierre 01.02.01 00:36
Re: Werkstatthandbuch 479 Fred 18.01.01 20:51


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.