Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Vergaser GS sabbelt
geschrieben von: RedRooster ()
Datum: 09. September 2002 12:42

Hallo, [p]
Story: [br]
ich hab in meinen Commo A einen GS Motor mit Doppelvergaser eingebaut. Der Motor ist anscheinend vom Commo B (wg Viskoselüfterrad).[br]
Vegaser (Zenith INAT 35/40) geputzt, neue Dichtungen, Werkbankgrundeinstellung.[p]
Das Problem:[br]
der Vordere sabbert aus dem Nebenlufttrichter raus, man kann richtig die Tropfen zählen. Der Schwimmer ist ok, der macht dicht (Mundprüfung). Die Düsen haben zwar alle andere Werte als im Handbuch, sind aber bei beiden Vergasern gleich und ist ja vielleicht beim Commo B so. [p]
Da ich am Do nach Italien aufbrechen will bin ich über schnelle Hilfe & Tips hocherfreut.[p]
Besten Dank im voraus[br]
Tobias



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vergaser GS sabbelt 1308 RedRooster 09.09.02 12:42


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.