angemessene leistungssteigerungen
geschrieben von: Guido ()
Datum: 11. Februar 2001 01:13

Hallo![br]
Ich bräuchte Rat bzgl. leistungssteigernde Maßnahmen an einem 22E CIH. Hat jemand Erfahrungen was höhere Verdichtung angeht-am besten mittels anderer Kolben, aber auf keinen Fall Kastenkolben, die Zuverlässigkeit des Motors sollte erhalten bleiben. Welche Nockenwelle bringt welches Ergebnis? Fächerkrümmer? Und jetzt die wichtigste Frage: Wo bekomme ich solche Teile? Wer ist hier der günstigste Lieferant, wer liefert die beste Qualität?[br]
Schönen Dank an alle!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
angemessene leistungssteigerungen 2265 Guido 11.02.01 01:13
Re: angemessene leistungssteigerungen 1644 Robbi 15.02.01 10:34
Re: angemessene leistungssteigerungen 1591 Robbi 24.02.01 18:03


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.