Wer hat Erfahrung mit CIH-Motoren
geschrieben von: Sebastian ()
Datum: 17. Februar 2001 00:24

Ich möchte in meinem Rekord-E 20E einen 20N Motor einbauen und die L-Jetronic bei behalten, dadurch ist ja ein Umstieg von Superplus auf Normalbenzin möglich. Nur wie steht es dann mit der Leistung? Er hat durch den G-Kat schon etwas verloren.Sollte ich die Nockenwelle von dem I200-Motor von Irmscher einbauen um den eventuellen Leistungsverlust entgegen zu wirken.Und ist eine spürbare Verbrauchssenkung durch die Erleichterung der Schwungmasse möglich?[br]
Ich bedanke mich schonmal für eure Anworten.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wer hat Erfahrung mit CIH-Motoren 649 Sebastian 17.02.01 00:24
Re: Wer hat Erfahrung mit CIH-Motoren 498 NOCAT 02.06.01 21:11
Re: Wer hat Erfahrung mit CIH-Motoren 483 Andreas Klein 17.02.01 15:42


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.