Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Motorprobleme Rekord A
geschrieben von: Olaf ()
Datum: 18. Februar 2001 13:47

Hallo,[p]
ich habe seit kurzen folgendes Problem bei meinen Rekord A Coupe 1,7l S.[br]
Wenn der Motor kalt ist, läuft er prima. Sobald er jedoch warm wird, bzw Betriebstemparatur hat, schüttelt und rüttelt der Motor sich bis er hält aus geht.Erneutes Starten dauert dann ein Augenblick, aber er sprint wieder an.[br]
Wenn ich das Risiko eingehe und damit fahre, fährt der Wagen , solange er kalt [br]
ist prima, dann aber nimmt er schlecht Gas an, geht aus, zieht nicht richtig[br]
usw. Die Zündung wurde komplett eingestellt, die Kerzen sind neu, die [br]
Benzinpumpe funktioniert.[br]
Diese Problem habe ich erst, seitdem ich den Tank ganz leer gefahren habe,[br]
da die Tankanzeige defekt ist.Kann es sein, dass vielleicht Dreck in den Leitungen/Düsen ist ???Warum aber passiert dies erst, wenn er warm ist ???[p]
Ich bin für jeden Tipp, Idee oder Hinweiss dankbar.[br]
[br]
Mit besten Schraubergrüßen[br]
Olaf[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Motorprobleme Rekord A 547 Olaf 18.02.01 13:47
Re: Motorprobleme Rekord A 455 Dirk L. 20.02.01 20:48
Re: Motorprobleme Rekord A 490 Kai Deppe 18.03.01 10:28
Re: Motorprobleme Rekord A 446 Olaf 21.02.01 15:42


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.