Re: Motorprobleme Rekord A
geschrieben von: Dirk L. ()
Datum: 20. Februar 2001 20:48

Hallo Olaf,[br]
soweit ich weiß, hat der Rek A 17 S den Opel-Vergaser (Lizenz Carter), wie auch der 17 N und der PII. Weiß es aber nicht 100%-ig, da ich die Unterlagen nur am Wochenende vorliegen habe. Vorausgesetzt, es ist so, liegt der Fehler meist an:[br]
-Schwimmernadelventil (hängt, verschlissen, ggf. austauschen/ z.B. erhältlich bei Fa.Matz in FL, ET-Nr. kann ich Dir a.W. nach dem kommenden Wochenende mitteilen) und/oder[br]
-verschmutzter Schwimmerkammer und/oder[br]
-verschmutzter Filter im Kraftstoffzulauf Vergaseroberteil.[br]
Der bessere Lauf während der Warmlaufphase dürfte mit der erhöhten Zureicherung mit Kraftstoff genau dann zusammenhängen.[br]
Nötigenfalls kann ich Dir auch entsprechende Fotokopien schicken.[br]
Vielleicht helfen die Maßnahmen.[p]
mfg[br]
Dirk



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Motorprobleme Rekord A 2163 Olaf 18.02.01 13:47
Re: Motorprobleme Rekord A 1599 Dirk L. 20.02.01 20:48
Re: Motorprobleme Rekord A 1584 Olaf 21.02.01 15:42
Re: Motorprobleme Rekord A 1666 Kai Deppe 18.03.01 10:28


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.