Re: C-Rekord Zylinderkopf
geschrieben von: Christian Schulz ()
Datum: 21. Februar 2001 11:06

~~Wer weiß, welche Zylinderköpfe auf einen Rekord C 1700 S (75 PS) ohne Probleme passen? Würde ein Kopf vom 1700 N (66 PS) auch passen? Wer hat einen passenden Zylinderkopf zum Verkauf?[br]
~~Christian[br]
~Jetzt mal grundsätzlich die Frage: wo wohnst Du ungefähr? Auf so einen Kopf kann man nicht einfach eine Briefmarke draufkleben und in den Briefkasten werfen :-)[br]
~Ich hätt einen 1.7 N Motor ( 80.000 km) mit Bleifreikopf (30.000 km) da den könntest Du haben. Er ist aus einem D-Rekord Bj 1977 raus. Man müsste halt die Ölwanne umdrehen.[br]
~Fred[br]
Hallo,[br]
ich wohne im Kölner Raum.[br]
Zum Motor: ich will erstmal versuchen, den Originalmotor zu retten. Da ich mir nicht sicher bin, ob es der Kopf oder nur die Kopfdichtung ist, hätte ich bei der nächsten "Operation" gerne auch den Kopf gewechselt, um eine Fehlerquelle auszuschalten. Die Kopfdichtung ist mittlerweile 2x ausgetauscht worden und der Kopf geplant, allerdings nicht von mir. Da immer noch Öl im Wasser ist, will ich es diesmal selber versuchen, inklusive Kopfwechsel. Es sollte nur der passende sein.[p]
Christian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
C-Rekord Zylinderkopf 631 Christian Schulz 18.02.01 17:49
Re: C-Rekord Zylinderkopf 471 Fred 18.02.01 23:15
Re: C-Rekord Zylinderkopf 475 Christian Schulz 21.02.01 11:06


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.