Re: Reifengrößen
geschrieben von: Fred ()
Datum: 25. Februar 2001 22:47

~Nachdem ich meine originalen Felgen vom Rekord C gestrahlt und lackiert[br]
~habe stehe ichnjetzt vor dem Problem der Bereifung. Der Reifenhändler verweist[br]
~mich an den TÜV, der an den Hersteller und der wiederum fühlt sich nicht zuständig.[br]
~Also bei meinem Rekord waren Reifen der Dimension 6.40/7.00-13 drauf.[br]
~Leider war das noch die original Werksbreifung, die waren STEINHART. Einer ging[br]
~schon beim Verladen des Fahrzeuges auf den Transporter hinüber.[br]
~Jetzt will ich natürlich meine Felgen und Zierringe behalten. Welche Reifen[br]
~kann ich jetzt auf die originalen Felgen aufziehen? Gibt es die Original-Größe noch? Die Reifenhändler winken alle ab. Und wo kann man die beziehen?[br]
~Es wäre wirklich Spitze wenn mir jemand eine korrekte Antwort geben könnte[br]
~die der TÜV auch akzeptiert.[br]
Die Reifengrösse ist noch zu bekommen. Es gibt in Holzkirchen Obb. einen Oldtimer Reifenversand. Schau mal Da[p]
Fred



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Reifengrößen 736 Uwe 25.02.01 22:28
alte Reifengrößen !!!/TÜV/Michelin 1265 D. Lorenz 05.03.01 21:17
Re: Reifengrößen 572 Thomas Hessner 03.03.01 12:48
Re: Reifengrößen 548 Dirk 26.02.01 18:07
Re: Reifengrößen 539 Fred 25.02.01 22:47


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.