Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
alte Reifengrößen !!!/TÜV/Michelin
geschrieben von: D. Lorenz ()
Datum: 05. März 2001 21:17

Hi Uwe,[br]
ein ähnliches Problem hatte ich bei meinem Rekord PII Caravan, der genau die gleiche Reifengröße (6.40-13 bzw. 6.40 SR 13) eingetragen hat.[br]
Hier hat mir [br]
1. der TÜV weitergeholfen, wenn auch unter der teuren Tel.Nr. 0190/890019, aber wohl nur so kann man telefonisch beim TÜV kompetente Auskunft erhalten. Demnach ist auch 165 SR 13 ersatzweise eintragungsfähig;[br]
2. die Fa. Michelin prompt weitergeholfen, die Reifen der Größe 6.40 SR 13 (Typ XZX oder ZX) wie auch viele andere Oldtimerreifen noch herstellt und vertreibt. Die schicken Dir auch sofort einen Spezialprospekt. Die Adresse habe ich momentan nicht parat, kann ich Dir a.W. aber übermitteln. Zudem sagt Michelin, daß jeder Reifenhändler die Reifen bestellen kann und daß bei Weigerung Michelin selbst sofort benachrichtigt werden soll. [br]
Hoffe, nicht zu spät geholfen zu haben[br]
Dirk[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Reifengrößen 734 Uwe 25.02.01 22:28
alte Reifengrößen !!!/TÜV/Michelin 1262 D. Lorenz 05.03.01 21:17
Re: Reifengrößen 569 Thomas Hessner 03.03.01 12:48
Re: Reifengrößen 548 Dirk 26.02.01 18:07
Re: Reifengrößen 539 Fred 25.02.01 22:47


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.