Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Comodore A - V8 Umbau
geschrieben von: carlos ()
Datum: 12. März 2001 13:57

Hallo Frank,[p]
habe auch schon mal mit diesem Gedanken gespielt - war vor der Ökosteuer - aber nichts des zum Trotz. Habe jetzt keine praktische Erfahrung, aber versuchs doch mal in der Schweiz, England oder Australien. Dort fährt der Rekord-C bzw. Commo-A in Lizenz als Chevy bzw. als Holdon (Monaro)mit Chevy Reihen-6-Zylinder oder V8. Vielleicht kann dir dort ein Club helfen (hier noch ein Link nach Australien[br]
[fastlane.com.au])[p]
Gruß Carlos[p]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Comodore A - V8 Umbau 653 Frank 01.03.01 00:53
Re: Comodore A - V8 Umbau 518 carlos 12.03.01 13:57
Commo A / V8 473 Dirk 02.03.01 00:13
Re: Commo A / V8 501 Frank 11.04.01 23:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.