Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: ebenfalls Gurtbefestigung hinten
geschrieben von: Fred ()
Datum: 19. Februar 2004 21:53

~Hi,[br]
~ich bin ebenfalls auf der Suche nach Infos zu dem Thema Gurtbefestigung beim Rekord D CarAVan. Nur suche ich die oberen Gurtpunkte hinten, welche ich bis jetzt nicht orten konnte (gibt es die bei Dreitürern garnicht?)[br]
~Wer kann mir sagen, wie / wo man die oberen Punkte für Dreipunkt (Automatik-)Gurte bei Dreitürern befestigt?[br]
~Infos zum Fünftürer bringen mir garnichts ... wo die da sind weiß ich auch ;-)[br]
~Jörg[p]
[br]
Sind beim 3-Türer auch nicht woanders als beim 5 Türer - in der C-Säule. Nur ist da noch einen Teerpappe o.ä. drüber und damit fast nicht "erfühlbar". [br]
Musst also vorsichtig den Gummi entfernen und noch vorsichtiger den Himmel an der Stelle lösen.[p]
Fred



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
ebenfalls Gurtbefestigung hinten 1643 Jörg_B[H] 19.02.04 21:12
Re: ebenfalls Gurtbefestigung hinten 1182 Fred 19.02.04 21:53
Re: ebenfalls Gurtbefestigung hinten 1214 Jörg_B[H] 19.02.04 22:29
Re: ebenfalls Gurtbefestigung hinten 1240 Fred 19.02.04 23:10
Re: ebenfalls Gurtbefestigung hinten 1488 Rick 26.05.13 10:38
Re: ebenfalls Gurtbefestigung hinten 1509 Jörg B 27.05.13 18:36
D Rekord 2 Türer, Gurtbefestigung hinten 1244 Wlade 02.07.13 16:22


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.