Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: ebenfalls Gurtbefestigung hinten
geschrieben von: Jörg_B[H] ()
Datum: 19. Februar 2004 22:29

~Sind beim 3-Türer auch nicht woanders als beim 5 Türer - in der C-Säule. Nur ist da noch einen Teerpappe o.ä. drüber und damit fast nicht "erfühlbar". [br]
~Musst also vorsichtig den Gummi entfernen und noch vorsichtiger den Himmel an der Stelle lösen.[p]
Tja ... nur sind bei meinem Dreitürer die C-Säulen nicht verkleidet und Bohrungen oder Gummipfropfen gibts da nicht (mal von der Befestigung für den Verschluß des Austellfensters abgesehen).[p]
Beim Fünftürer habe ich was ca. in der Mitte der C-Säulen erfühlt, aber beim Dreirürer ist da nix ...[p]
Oder sind die Im Dach oberhalb der Säulen?[p]
Wenn ich garnix finde (wie bisher), schauen wir aber mal im Juli gemeinsam, ob wir die nicht doch irgendwo finden ;-)[p]
Aber noch weiter dazu:[br]
Eigendlich müßte es doch je Seite zwei Gewinde geben: Eins für die Umlenkung relativ weit oben und eins für nen Wickelautomaten, oder?[p]
Jörg



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
ebenfalls Gurtbefestigung hinten 473 Jörg_B[H] 19.02.04 21:12
Re: ebenfalls Gurtbefestigung hinten 363 Fred 19.02.04 21:53
Re: ebenfalls Gurtbefestigung hinten 367 Jörg_B[H] 19.02.04 22:29
D Rekord 2 Türer, Gurtbefestigung hinten 368 Wlade 02.07.13 16:22
Re: ebenfalls Gurtbefestigung hinten 444 Rick 26.05.13 10:38
Re: ebenfalls Gurtbefestigung hinten 434 Jörg B 27.05.13 18:36
Re: ebenfalls Gurtbefestigung hinten 342 Fred 19.02.04 23:10


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.