Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: ebenfalls Gurtbefestigung hinten
geschrieben von: Fred ()
Datum: 19. Februar 2004 23:10

~~Sind beim 3-Türer auch nicht woanders als beim 5 Türer - in der C-Säule. Nur ist da noch einen Teerpappe o.ä. drüber und damit fast nicht "erfühlbar". [br]
~~Musst also vorsichtig den Gummi entfernen und noch vorsichtiger den Himmel an der Stelle lösen.[br]
~Tja ... nur sind bei meinem Dreitürer die C-Säulen nicht verkleidet und Bohrungen oder Gummipfropfen gibts da nicht (mal von der Befestigung für den Verschluß des Austellfensters abgesehen).[br]
~Beim Fünftürer habe ich was ca. in der Mitte der C-Säulen erfühlt, aber beim Dreirürer ist da nix ...[br]
~Oder sind die Im Dach oberhalb der Säulen?[br]
~Wenn ich garnix finde (wie bisher), schauen wir aber mal im Juli gemeinsam, ob wir die nicht doch irgendwo finden ;-)[br]
~Aber noch weiter dazu:[br]
~Eigendlich müßte es doch je Seite zwei Gewinde geben: Eins für die Umlenkung relativ weit oben und eins für nen Wickelautomaten, oder?[br]
~Jörg[p]
[br]
Oki - dann im Juli. Das Ding muss da oben irgendwo sein. Dürfte kaum zu übersehen sein: Ich mit Schiebedach und der Commo ohne [p]
[/a][/a]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
ebenfalls Gurtbefestigung hinten 1643 Jörg_B[H] 19.02.04 21:12
Re: ebenfalls Gurtbefestigung hinten 1183 Fred 19.02.04 21:53
Re: ebenfalls Gurtbefestigung hinten 1214 Jörg_B[H] 19.02.04 22:29
Re: ebenfalls Gurtbefestigung hinten 1240 Fred 19.02.04 23:10
Re: ebenfalls Gurtbefestigung hinten 1488 Rick 26.05.13 10:38
Re: ebenfalls Gurtbefestigung hinten 1509 Jörg B 27.05.13 18:36
D Rekord 2 Türer, Gurtbefestigung hinten 1244 Wlade 02.07.13 16:22


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.