Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Dichtung
geschrieben von: Fred ()
Datum: 12. März 2001 22:42

~Wer weiss welche Dichtung für die Seitenscheiben ich für einen rekord d Caravan[br]
~verwenden muss,wenn ich von Aufstellfenster auf feststehende scheiben umrüsten[br]
~will.[br]
Hi Wolli[br]
Die gabs damals auch in Festeinbau für Behörden. Aber ich glaub nicht, dass unser freundlicher Opelhändler da noch was vorrätig hat. Als Ausweichlösung: versuch doch mal die Frontscheibengummis vom (jetzt bitte *g* nicht lachen) Trabbi. Die sind aus Meterware - deswegen waren die auch nach einigen Jahren unten am Stoss auch nicht mehr dicht gewesen. Denke aber man könnte sie Zusammenvulkanisieren.[p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Dichtung 657 Wolli 12.03.01 22:10
Re: Dichtung 470 Fred 12.03.01 22:42


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.