Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Brauche Info zu Open Record C Federn und Kupplung...
geschrieben von: Fred ()
Datum: 10. August 2000 22:56

~Ich besitze einen OPEL RECORD C Bj 75.[br]
~Ich habe ihn schon hergerichtet bis auf die Kupplung(Total fertig!)[br]
~und die vorderen Federn. Die sind so schwach, das die Räder wenn ich voll einschlage und über eine Kante(Bordstein,Schlagloch etc.) fahre, am Kotflügel[br]
~schleifen. [br]
~1. Wo bekomme ich eine Kupplungsscheibe her oder welche sind baugleich zur originalen?[br]
~2. Welche Federn sind baugleich oder bekomme ich irgendwo noch welche und wieviel kosten die?[br]
~vielen Dank für eventuelle Antworten.[br]
~P.S.: Meine URL: www.freenet.de/Apollo11[br]
~Dort ist auch mein Opel abgebildet.[br]
~bd Tim[br]
Hallo Tim Deine Vorderachsfedern sind eher schon als übliche Krankheit anzusehen. Die gibt aber noch neu beim Opelhändler deines Vertrauens. Kosten so um die 150.- bis 200.- . Da gibts auch eine neue Kupplung. Auf Gebrauchtteile würd ich da verzichten. Die Federn sind ungefähr genauso alt und daher ist abzusehen wann die Räder wieder schleifen. Und bei der Kupplung schauts ähnlich aus. Die Scheiben sind auch noch im E Rekord verbaut worden. Wennst nicht fündig geworden bist kannst nochmal ein EMail schicken. Hab da noch ein paar Adressen.[p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Brauche Info zu Open Record C Federn und Kupplung... 917 Tim 10.08.00 20:10
Re: Brauche Info zu Open Record C Federn und Kupplung... 661 Fred 10.08.00 22:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.