Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Rekord gesucht !!!!
geschrieben von: Jörg Lange ()
Datum: 14. März 2001 06:40

Meine Eltern feiern am 12. Mai ihren 40.Hochzeitstag. Es wäre toll, wenn sie in dem Wagen zur Feier fahren könnten wie vor 40 Jahren. Es war wohl ein P1 2-Türer, grau (hellblau?) mit weissem Dach, Kennzeichen DAN-R9xx. Anders als in allen Zeitschriften, die ich durchgesehen habe (MARKT + Oldtimer-Klassik seit 89) hat der drei "Portholes" an den kotflügeln wie ein Buick gehabt. Aber egal, wenn jemand ein solches (oder ähnliches ) Fahrzeug hat und meine Eltern an diesem Tag chauffieren könnte, bitte Rückmeldung an joerglange@surfeu.de



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rekord gesucht !!!! 2339 Jörg Lange 14.03.01 06:40
Re: Rekord gesucht !!!! 1647 J.Uphoff 16.03.01 01:34


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.