Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Zulassungszahlen
geschrieben von: Fred ()
Datum: 18. April 2001 20:12

Wer kann mir Zulassungszahlen(möglichst aktuell) von Rekord D geben.[br]
~Habe Rekord D und möchte wissen wie viele von diesem Modell noch angemeldet sind.
[br]
Dürfte schwierig werden, da viele Fahrzeuge mittlerweile mit 07er Kennzeichen unterwegs sind. Die werden nicht in der Statistik nicht erfasst. Deswegen hat z.B. "Oldtimer Markt" die Statistik mit erscheinen der Kennzeichen eingestellt. Daher stimmt das ganze nur noch bei Modellen jünger 20 Jahre. Deswegen halte ich davon nicht mehr viel, solchen Zahlen nachzujagen (meine persönliche Meinung). Du kannst aber über das Kraftfahrbundesamt eine Art Abo für diese Zahlen besorgen.[p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Zulassungszahlen 1941 Christiane 18.04.01 18:12
Re: Zulassungszahlen 1599 Fred 18.04.01 20:12


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.