Re: Nachbau???
geschrieben von: Fred ()
Datum: 27. September 2000 18:15

~~Ich hab damals für meinen Commo B einen Edelstahlauspuff nachbauen lassen. Kostete mit U-Kat 3200.- Es gibt aber auch G-Katlösungen bei denen das Hosenrohr aus V2A gleich mitgeliefert wird (Gat?). Wenn dich der komplette nachbau interessiert such ich mal nach der Adresse.[br]
~~Fred[br]
~Hallo Fred![br]
~Vielen Dank fuer die rasche Antwort. Vielleicht muss ich noch anfuegen, dass wir in der CH keine steuerlichen Vorteile haben, wenn ein Fahrzeug mit Kat nachgeruestet wird. :-( [br]
~Was ich suche ist eigentlich NUR das Hosenrohr plus das Mittelstueck und den Endtopf aus V2A. Und extra einen Kat nachruesten mag ich nicht. (Ich kann meinen kleinen 'Stinker' aufgrund der geringen jaehrlichen Laufleistung bestimmt ohne schlechtes Gewissen ohne Kat verantworten). [br]
~Gruesse [br]
~4TL[br]
~der eigentlich mit der Serienabluftanlage zufrieden ist, waere da nicht das billige Ravioli-Dosen-Blech aus dem sie gefertigt ist...[br]
Hmm ich glaub da sparst ungefähr so 400 - 500.- ein. Aber das wär rauszukriegen. Hast Du keinen Karosseriebauer in der Nähe? Die machen sowas. Zu mir wärs halt schon etwas weit. [p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Edelstahl? 869 4TL 27.09.00 10:03
Re: Edelstahl? 636 Pierre Drinnenberg 09.10.00 23:20
Re: Edelstahl? 634 Fred 27.09.00 11:14
Nachbau??? 578 4TL 27.09.00 14:30
Re: Nachbau??? 635 Fred 27.09.00 18:15
Re: Nachbau??? 613 4TL 28.09.00 09:35
Re: Nachbau??? 624 Pierre Drinnenberg 02.10.00 00:16
Mike the Pipe??? 634 4TL 02.10.00 09:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.