Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Nachbau???
geschrieben von: Pierre Drinnenberg ()
Datum: 02. Oktober 2000 00:16

~~Hmm ich glaub da sparst ungefähr so 400 - 500.- ein. Aber das wär rauszukriegen. Hast Du keinen Karosseriebauer in der Nähe? Die machen sowas. Zu mir wärs halt schon etwas weit. [br]
~~Fred[br]
~Hi Fred [br]
~Danke fuer den Tip. (ich dachte, vielleicht gibt es DEN Schpezialischtden, der das aus seinem Regal nehmen kann)...;-)[br]
~Ich werde mal in der Umgebung von ZH rumsuchen, obs da sojemanden gibt.[br]
~Merci nochmal [br]
~4TL [br]
Hello 4TL[br]
möglicherweise ists wirtschaftlich nicht so ratsam, wegen des hohen £-Kurses, aber in England werden viele Autos (auch 2-3 Jahre alte) mit Edelstahl-Anlagen ausgerüstet. Es gibt einen Spezialisten (Mike the Pipe) in London, der hat auch schon Opel-Anlagen gebaut, soweit ich weiss, auch Rekord. Hast Du einen C-Typ?? Einziges evtl-Problem, die Downpipe (Hosenrohr??) ist bei Rechtslenkern etwas anders, der Rest aber der Gleiche. Falls Dich das interessiert, kann ich Dir die Nummer und Adresse heraussuchen.[br]
Ciao Pierre [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Edelstahl? 865 4TL 27.09.00 10:03
Re: Edelstahl? 634 Pierre Drinnenberg 09.10.00 23:20
Re: Edelstahl? 631 Fred 27.09.00 11:14
Nachbau??? 576 4TL 27.09.00 14:30
Re: Nachbau??? 634 Fred 27.09.00 18:15
Re: Nachbau??? 610 4TL 28.09.00 09:35
Re: Nachbau??? 621 Pierre Drinnenberg 02.10.00 00:16
Mike the Pipe??? 630 4TL 02.10.00 09:34


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.