Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Bedford-Hymer WoMo Reparaturanleitung
geschrieben von: Peter ()
Datum: 04. Mai 2001 09:54

~Wer kann mir helfen? Ich suche eine Reparaturanleitung für den Bedford Bj. 1981,[br]
~mindestens einen Schaltplan, die hinteren Federn des 2.8 t Bedford und Leute, die im Raum Soest oder Hamm auch so ein Teil fahren.[p]
Hallo Uli,[p]
ich habe das „Owners Workshop Manual“ von Haynes (engl.) für den Bedford CF Van Bj. 69-87. Möchte ich aber nicht abgeben.. Ist mit 336 Seiten aber auch ein bißchen viel für den Kopierer... Ich könnte Dir aber zumindest die Seiten mit den Schaltplänen kopieren. Interesse?[p]
Vielleicht wirst Du ja im Bedford-Forum fündig (Link s.u.).[p]
Grüße[br]
Peter [p]

[br]
[ul][li]Bedford-Forum



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Bedford-Hymer WoMo Reparaturanleitung 2703 Uli Salz 01.05.01 20:01
Re: Bedford-Hymer WoMo Reparaturanleitung 1892 Peter 04.05.01 09:54
Re: Bedford-Hymer WoMo Reparaturanleitung 1656 Armin 15.05.01 17:54


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.