Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Nochmal Rekord E (Caravan)...
geschrieben von: Fred ()
Datum: 10. Mai 2001 08:36

~Hi![br]
~Ich bin's schon wieder... Ich hab da noch ein paar Fragen in der Hoffnung, daß mir von Euch jemand weiterhelfen kann. Es geht um einen Rek. E Bj.77![br]
~1.) Gibt/Gab es weiße Blinker? Wenn ja, wo?[p]
Ja in Italien[br]
~2.) Wer bietet (außer MLK-Tuning) Tieferlegungsfedern für den Rek. E Caravan an?[br]
~3.) Welche Ausstattungen gab es? Wo war der Unterschied?[br]
schreib ich dir morgen abend mehr drüber. Bin heut ziemlich im Stress :-([br]
~4.) Gab es elFH?[p]
Ja 2 Fach und 4 Fach. Die Dinger sind zwar öfters im Senator verbaut worden, aber Du kannst sie ohne weiteres im Rekord einbauen. Opel wr so nett und hat dafür einen extra Kabelbaum verlegt, den Du nur am Sicherungskasten anstecken musst.[br]
~5.) Gibt es Probleme beim Eintragen von Felgen? Welche Felgen/Reifen-Kombination benutze ich am besten bei Tieferlegung von ca 40-50 mm bei 6,5x14" oder 7x15" ohne großartige Radlaufbearbeitung?[br]
Red mal besser mit den Göttern in grau. Bei uns kannst schon froh sein, wenn sie dir das Normale eintragen und woanders tragen sie dir die irrwitzigsten Sachen ein[br]
~6.) bin ich für jeden Tuningtip zu diesem Fahrzeug dankbar! Auch morgen abend[br]
~Mir fällt bestimmt später noch was ein, momentan soll's das aber erstmal gewesen sein... Nur zu :-)[br]
~Ciao,[br]
Fred



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Nochmal Rekord E (Caravan)... 586 Sebastian K. 10.05.01 02:01
Re: Nochmal Rekord E (Caravan)... 433 Fred 10.05.01 08:36
Jetzt hamse mich... 379 Sebastian K. 15.05.01 02:04
Re: Jetzt hamse mich... 397 Fred 15.05.01 09:42


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.