Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Jetzt hamse mich...
geschrieben von: Sebastian K. ()
Datum: 15. Mai 2001 02:04

Hmp, was ist denn nun, Fred... hab noch nix von Dir gehört...[p]
Nebenbei hatte ich ne völlig wirre Idee. Da ja anscheinend niemand meinen Senator A haben will, überlege ich jetzt, ob es nicht theoretisch möglich wäre, die Front des Senators am Rekord anzubauen. Dann hätte sich das auch mit den weißen Blinkern erübrigt.[br]
Soweit ich das optisch beurteilen kann, hatte der Commodore C ja die Front des Senator A1 und der Rest war eher Rekord E... (Bitte schlagt mich nicht, wenn ich falsch liege). Dann sollte es doch auch möglich sein, die Front umzubauen, oder? Leider ist mein Senator aber ein A2, da soll es ja gravierende Unterschiede zum A1 geben, auch was Kotflügel, Motorhaube usw. angeht. Selbst die Innenausstattung vom A1 soll nicht in den A2 passen. Stimmt das? Oder stände einem Umbau eigentlich nicht viel im Wege? Oder soll ich lieber nach ner Como C-Front suchen? Passen die Blinker des Sen A2 dann da rein?[br]
Wäre doch bestimmt ne coole Sache, so ein Senator A Caravan... *schmunzel*[br]
Hier in Hannover fahren auch zwei Omega A-Caravan mit Senator B-Front durch die Gegend. Sieht ziemlich geil aus. Würde aus meinem Rekord gerne was ganz Besonderes machen. Aber eigentlich bin ich ne faule Sau, d.h. der Arbeitsaufwand sollte sich in Grenzen halten :-)[p]
Nix für ungut,[br]
Sebastian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Nochmal Rekord E (Caravan)... 587 Sebastian K. 10.05.01 02:01
Re: Nochmal Rekord E (Caravan)... 434 Fred 10.05.01 08:36
Jetzt hamse mich... 379 Sebastian K. 15.05.01 02:04
Re: Jetzt hamse mich... 398 Fred 15.05.01 09:42


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.