Re: re-re-rekord
geschrieben von: Dirk ()
Datum: 15. Mai 2001 08:49

~gesehen habe ich ihn nur auf einem kleinen photo. Aber der Anbieter klang sehr überzeugend (Rostfrei). Mal schauen.[br]
~Nur noch eine frage: eine schwachstelle (rost) soll ja nur sichtbar sein, wenn man die rückbank ausbaut. Nur wie geht das? Beim C-Kadett ist die Rückbank nur eingehängt. Ist das beim Rekord identisch, oder ist das ne längere angelegenheit?[p]
Hi,[p]
es ist richtig mit der Rückbank. Mit dem Knie gegen drücken und dann hochheben.[br]
Der Wagen kann mehr Roststellen beherbergen, als hier beschrieben werden könnten.[br]
Bitte besorge Dir erst die Oldtimer-Markt mit der Typenberatung bevor Du dir eine unrettbare Rotte an Land ziehst.[p]
Gruß[br]
Dirk [br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kennt einer diesen C-Rekord 1914 el incredible 11.05.01 09:09
Re: Kennt einer diesen C-Rekord 1323 Dirk 12.05.01 07:08
re-re-rekord 1354 el incredible 14.05.01 17:50
Re: re-re-rekord 1362 Dirk 15.05.01 08:49
Re: re-re-rekord 1356 el.incredible 15.05.01 15:11
Re: re-re-rekord 1396 herbert 21.05.01 21:17


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.