Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Nochmal Rekord E (Caravan)...
geschrieben von: Sebastian K. ()
Datum: 10. Mai 2001 02:01

Hi![br]
Ich bin's schon wieder... Ich hab da noch ein paar Fragen in der Hoffnung, daß mir von Euch jemand weiterhelfen kann. Es geht um einen Rek. E Bj.77![p]
1.) Gibt/Gab es weiße Blinker? Wenn ja, wo?[br]
2.) Wer bietet (außer MLK-Tuning) Tieferlegungsfedern für den Rek. E Caravan an?[br]
3.) Welche Ausstattungen gab es? Wo war der Unterschied?[br]
4.) Gab es elFH?[br]
5.) Gibt es Probleme beim Eintragen von Felgen? Welche Felgen/Reifen-Kombination benutze ich am besten bei Tieferlegung von ca 40-50 mm bei 6,5x14" oder 7x15" ohne großartige Radlaufbearbeitung?[br]
6.) bin ich für jeden Tuningtip zu diesem Fahrzeug dankbar![p]
Mir fällt bestimmt später noch was ein, momentan soll's das aber erstmal gewesen sein...[p]
Ciao,[br]
Sebastian
[br]
[ul][li]Lowri.de - Die Lowrider-Website



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Nochmal Rekord E (Caravan)... 2047 Sebastian K. 10.05.01 02:01
Re: Nochmal Rekord E (Caravan)... 1376 Fred 10.05.01 08:36
Jetzt hamse mich... 1345 Sebastian K. 15.05.01 02:04
Re: Jetzt hamse mich... 1393 Fred 15.05.01 09:42


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.