Re: Felgen für Rekord/Commodore
geschrieben von: Fred ()
Datum: 14. Mai 2001 16:50

~Ich suche schöne Originalfelgen für meinen Rekord D ´76.[br]
~Bitte schreibt mal!!!![p]
Die ganz originalen waren die mit den Radkappen und den Zierringen. Du brauchst dazu nur die Felgen mit der Kappenaufnahme. Die Radkappen liegen bei uns noch Haufenweise rum, auch die Felgen dazu. Mit den Zierringen schauts aber böse aus. Die Ronalalufelgen sind äusserst schwer zu bekommen. Wenn Du da welche angeboten bekommst heißts zuschlagen. [p]
Wo bist Du her? Wenn`s zu weit ist kann ich dir die Felgen und Kappen auch aufs Treffen in Wunsiedel mitbringen.[p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Felgen für Rekord/Commodore 740 Mac_Gyver 14.05.01 13:45
Re: Felgen für Rekord/Commodore 551 Detlev 16.05.01 11:55
Re: Felgen für Rekord/Commodore 487 Fred 14.05.01 16:50
Felgen 537 Mac_Gyver 14.05.01 17:32
Re: Felgen 491 Fred 14.05.01 22:15


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.