Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Felgen
geschrieben von: Mac_Gyver ()
Datum: 14. Mai 2001 17:32

~~Ich suche schöne Originalfelgen für meinen Rekord D ´76.[br]
~~Bitte schreibt mal!!!![br]
~Die ganz originalen waren die mit den Radkappen und den Zierringen. Du brauchst dazu nur die Felgen mit der Kappenaufnahme. Die Radkappen liegen bei uns noch Haufenweise rum, auch die Felgen dazu. Mit den Zierringen schauts aber böse aus. Die Ronalalufelgen sind äusserst schwer zu bekommen. Wenn Du da welche angeboten bekommst heißts zuschlagen. [br]
~Wo bist Du her? Wenn`s zu weit ist kann ich dir die Felgen und Kappen auch aufs Treffen in Wunsiedel mitbringen.[br]
~Fred[p]
Sind das die Originalfelgen?[p]
[www.commo-b.net][p]
von dem roten?[p]
Wann habt Ihr da ein Treffen in Wunsiedel?[p]
Danke[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Felgen für Rekord/Commodore 1969 Mac_Gyver 14.05.01 13:45
Re: Felgen für Rekord/Commodore 1312 Fred 14.05.01 16:50
Felgen 1408 Mac_Gyver 14.05.01 17:32
Re: Felgen 1307 Fred 14.05.01 22:15
Re: Felgen für Rekord/Commodore 1414 Detlev 16.05.01 11:55


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.