Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Verkaufe Senator A2
geschrieben von: Sebastian K. ()
Datum: 15. Mai 2001 03:07

Los Leute, holt ihn endlich hier weg![p]
Opel Senator A2, Bj.85, 3.0E, 5Gg, 132 KW, außen dunkelbraunmet., innen braunes Velour, schwarze Konsolen, ca 150tkm, Tüv 01/03, AU 01/02, elektr. linker Außenspiegel (defekt), höhenverstellbarer Fahrersitz, elektr. Kofferraumentriegelung, NSW, Glashubdach (wahrscheinlich nachträglich eingebaut), Analog-Uhr, orig. Ronal 14"-Alus mit schlechten Sommerreifen, 15" Winterreifen auf BMW-Stahlfelge (noch aufgezogen), Batterie neu, LiMa gewechselt.[br]
Der Wagen hat augenscheinlich wenig Rost (hintere Radläufe) und ein paar kleine Macken im Lack, die vom Vorbesitzer mit einem Lackstift ausgebessert wurden. Außerdem macht die Kupplung und/oder das Getriebe Geräusche (war schon so, als ich den Wagen vor 1 1/2 Jahren gekauft habe). Der Lüftungsmotor macht öfters Lärm (geht nach ner Zeit weg) und der rechte Spurstangenkopf ist ausgeschlagen (könnte von mir wahrscheinlich noch repariert werden incl. Spureinstellung). Der Wagen läuft trotzdem sehr zuverlässig und wurde von mir jeden Tag gefahren. 'Dank' Steuer und Spritpreisen kann/will ich ihn mir nicht mehr länger leisten und würde ihn gerne für VB 600 DM veräußern.[p]
Ich werde morgen nochmal genau nach Rost suchen und evtl. Mängel hier posten.[p]
Weitere Infos per Mail. Photos bisher leider nicht vorhanden. Wagen steht in Langenhagen bei Hannover und ist auch noch angemeldet.[p]
Mit einer Träne im Auge,[br]
Sebastian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verkaufe Senator A2 1858 Sebastian K. 15.05.01 03:07


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.