Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Schlüssel weg
geschrieben von: Dirk ()
Datum: 16. Mai 2001 16:56

~Hi Leute,[br]
~ich habe ein Problem.[br]
~Gestern habe ich meinen einzigen Schlüssel im Auto gelassen.[br]
~Blöderweise habe ich keinen Ersatzschlüssel und ich versuche seit stunden das Auto zu öffnen. Ich bin kein Techniker und will auch nicht mehr kaputt machen als unbedingt notwendig.[br]
~Es handelt sich um einen 90 Omega Caravan. Der ist einfach zu alt für eine Werkstatt, da wäre verschrotten billiger. Ich erlaube mir nur deshalb die Frage.[br]
~Hat jemand Tipps ?[br]
~Gruß[br]
~Bernd[p]
Hi Bernd,[br]
hast Du es schon mit der alten Draht-Methode probiert?[br]
Also mit einem großen Schrauben-Dreher hinter die Tür gehebelt und dann eine Drahtschlinge herein führen.[br]
Hat der Wagen eine Zentral-Verriegelung? Wenn ja,hast Du mit den Wagen mit dem Schlüssel soweit zu geschlossen, daß das Türschloß jetzt waagerecht steht?[p]
Stehe Dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung.[br]
Du stehst nicht evtl. in Bielefeld?[p]
Dirk[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schlüssel weg 653 Bernd 16.05.01 13:16
Re: Schlüssel weg 406 Dirk 16.05.01 16:56
Re: Schlüssel weg 417 Bernd 16.05.01 18:47


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.