Re: Cabrio-Umbau ?
geschrieben von: Fred ()
Datum: 16. Mai 2001 22:38

~Hallo ![br]
~Weiss jemand ob es vom D oder E - Rekord Umbausätze zum Cabrio gab?[br]
~Würde mich auch über Infos über selbst umgebaute Fahrzeuge freuen.[br]
~Mit freundlicher Lichthupe[br]
~PIT[p]
Ja Pit es gab von der Firma Weidner Tuning aus Sulzbach Rosenberg einen Umbausatz für den Rekord "D" Cp / Commodore "B" Cp. Meines wissens gibt es 12 Umbauten. Die Telefonnummer von Weidner hätt ich da. Aber er hat sein Aufgabengebiet etwas verändert. Deshalb weiß ich nicht ob er heute noch sowas im Angebot hat. Auf alle Fälle brauchst Du dazu eine sehr gute Karosse. Der Preis lag vor 5 Jahren bei 4000.- für den Satz und wenn er das Umbauen soll waren es ca 10.000.- [p]
Fred[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Cabrio-Umbau ? 519 Pit 16.05.01 20:57
Re: Cabrio-Umbau ? 392 Fred 16.05.01 22:38
E 410 Pit 17.05.01 10:53
Ah 413 Fred 17.05.01 13:07


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.