Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Woher Kriege ich Spurverbreiterungen für meine Rekord C Sprint (Fünf Loch) (n/t)
geschrieben von: Fred ()
Datum: 21. Mai 2001 11:56

Die Firma D&W hat für den Senator B / Omega A Spurverbreiterungen. Entweder 10 mm für 64,95 oder 32mm für 134,95 . Das müsste passen. Probier vorher aber noch ob sich der Lochkreis von den Omega/Senatorfelgen nicht geändert hat. Mit den neumodischen Opel`s kenn ich mich nicht so aus ;-)[p]
Fred



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Woher Kriege ich Spurverbreiterungen für meine Rekord C Sprint (Fünf Loch) (n/t) 523 bat 18.05.01 20:00
Re: Woher Kriege ich Spurverbreiterungen für meine Rekord C Sprint (Fünf Loch) (n/t) 409 Uwe 22.05.01 08:42
Re: Woher Kriege ich Spurverbreiterungen für meine Rekord C Sprint (Fünf Loch) (n/t) 463 Fred 21.05.01 11:56
Re: Woher Kriege ich Spurverbreiterungen für meine Rekord C Sprint (Fünf Loch) (n/t) 405 Nasi 27.05.01 01:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.