Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Re: Woher Kriege ich Spurverbreiterungen für meine Rekord C Sprint (Fünf Loch) (n/t)
geschrieben von: Nasi ()
Datum: 27. Mai 2001 01:52

Der Lochkreis hat sich leider zum Senator B / Omega A & B geändert. Die "alten" hatten 5*120mm die aktuellen Dinger haben aber leider 5*110mm. Ich habe allerdings vor ein zwei Jahren bei Pink Opel Power welche bekommen, für den 120er Lochkreis. Leider sind die für BMW bestimmt und passen mit der Mittenzentrierung nicht, da muss man noch ein wenig nacharbeiten :-([br]
Gruß Nasi
[br]
[ul][li]Edelschmiede emern



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Woher Kriege ich Spurverbreiterungen für meine Rekord C Sprint (Fünf Loch) (n/t) 1920 bat 18.05.01 20:00
Re: Woher Kriege ich Spurverbreiterungen für meine Rekord C Sprint (Fünf Loch) (n/t) 1421 Fred 21.05.01 11:56
Re: Woher Kriege ich Spurverbreiterungen für meine Rekord C Sprint (Fünf Loch) (n/t) 1324 Nasi 27.05.01 01:52
Re: Woher Kriege ich Spurverbreiterungen für meine Rekord C Sprint (Fünf Loch) (n/t) 1400 Uwe 22.05.01 08:42


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.