Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Probleme mit Temperatur/Suche nach Stoßstangenhörner für Rekord C
geschrieben von: Axel Möller ()
Datum: 09. März 2007 14:52

Moin! ich bin seid kurzem besitzer eines opel record c 1700. der wagen war 20 jahre stillgelegt, und hat erst 30.000km gelaufen. im stadtverkehr geht die temperaturanzeige sehr schnell nach oben, genauso schnell geht sie aber auf landstrassenfahrten auch wieder nach unten. ist das normal?? für ne info wäre ich sehr dankbar! Außerdem bin ich noch auf der Suche nach guterhaltenen Stoßstangenhörnern. wenn jemand welche zu verkaufen hat, bitte melden;-)

Gruß Axel



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Probleme mit Temperatur/Suche nach Stoßstangenhörner für Rekord C 1607 Axel Möller 09.03.07 14:52
Re: Probleme mit Temperatur/Suche nach Stoßstangenhörner für Rekord C 1232 Fred 10.03.07 08:42


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.