Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
doppelvergaser für rekord d 1,9n?
geschrieben von: ben ()
Datum: 25. März 2007 18:03

guude,
nach langer langer zeit melde ich mich mal wieder hier ... bin noch zur zeit dabei meinen rekord d bj 75 mit ner 1.9l maschiene ala 75 ps zum laufen zu bringen .. und spekulier jez schonma auf nen doppelvergaser weil gibt den ja auch mit 90 ps ... was soweit ich weiß durch n doppelvergaser rausgekitzelt wird ... mir schwirrt irgendwo noch im hinterstuebchen rum das das n zenith vergaser ist ... aba wollte euch nochmal genau fragen was ich da draufsetzen kann und was ich alles brauche !?!? also bitte helft mir ma aus .. dann kann ich aufn schrottplatz gehn und son teil besorgen ...

gruß ben



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
doppelvergaser für rekord d 1,9n? 1618 ben 25.03.07 18:03
Re: doppelvergaser für rekord d 1,9n? 1375 Fred 25.03.07 22:11
Re: doppelvergaser für rekord d 1,9n? 1202 ben 27.03.07 15:58
Re: doppelvergaser für rekord d 1,9n? 1315 Fred 28.03.07 12:08
Re: doppelvergaser für rekord d 1,9n? 1179 ben 30.03.07 18:59


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.