Commodore A Commodore B Commodore C

Willkommen im Alt Opel Forum

Chat      Impressum ]


Alt Opel Forum  :  Alt Opel Forum
 
Suche Teile Rekord D / Kontakte in HH
geschrieben von: Holger ()
Datum: 20. März 2007 08:19

Hallo,
für meinen Rekord D L-Ausstattung(Diesel´73) suche ich noch ein paar Teile: Tankdeckel, Kappe Scheibenwischer, Blinkerhebel (Licht-Dreh-Knopf abgebrochen), Uhr und Abdeckkappen vom Amaturenbrett-eventuell Windabweiser für das Schiebedach und neue Frontscheibendichtung. Ich wohne in HH, über Kontakte zu weiteren Rekord D-Eigentümern in und um HH bezüglich Erfahrungsaustausch etc. wäre ich nicht abgeneigt.
Desweiteren suche ich für einen Freund noch einen Diesel in gutem brauchbaren Zustand.
Tel. 0172/5337595
Danke
Holger (neu im Forum)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Teile Rekord D / Kontakte in HH 1413 Holger 20.03.07 08:19


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.